Simple
Gratis bloggen bei
myblog.de

Übersicht
FAQ
Neuigkeiten
Die Welt
Charakter erschaffen
Aktive Charas
Anmeldung
Gästebuch
Partner

Rassen und Fähigkeiten, was hat es damit auf sich?

In der
Bibliothek findet ihr eine Übersicht der Rassen, ihrer Stärken und Schwächen und der ihnen eigenen Lebensart. Das, was ihr spielen wollt, ist nicht dabei? Kein Problem, fragt einfach den Admi oder Mod eures Vertrauens, ob ihr auch etwas ganz eigenes spielen könnt.
Jedes Volk hat bestimmte Fähigkeiten, die Elfen zum Beispiel sehr scharfe Sinne, aber natürlich hat jeder einzelne Chara, ganz bestimmte Dinge, die er gut kann. Es kommt darauf, was ihr darstelllt. Ein Krieger wird ein Schwert zu führen wissen, aber keine Ahnung haben, wie man ein Feld bestellt. Eine Magierin kann Wasser befehligen, versagt als Schmied aber sicher völlig. Versucht euch in eure Figur hinein zu versetzen und überlegt, was für sein Leben entscheidend ist, wo seine Stärken und Schwächen liegen.

Meine Vorstellung ist fertig, was jetzt?

Wenn ihr euren Chara erstellt habt, könnt ihr ihn
hier vor stellen. Achtet darauf, daß eure Vorstellung vollständig ist, damit man ein möglichst genaues Bild von der Person bekommt, die ihr spielt, aber verratet auch nicht zu viel. Am besten schaut ihr euch alte, bereits aktive Vorstellungen an und nehmt euch daran ein Beispiel. Sollten wir etwas aus zu setzen haben, melden wir uns, ansonsten könnt ihr sofort los legen.



29.3.07 11:06
 

RPGBanner